Installation von Mods - Ich hab keinen Plan :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LaFeBeSi
Mitglied
Installation von Mods - Ich hab keinen Plan :(

Beitrag von LaFeBeSi »

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne Mods im Forum ausprobieren, allerdings macht mir immer etwas einen Strich durch die Rechnung:

Am Ende der Mods steht was von Installieren und manuell - wie mach ich sowas? Ich hab sowas von keinen Plan, ich hoffe, dass ich irgendjemand meiner erbarmt :)
Zuletzt geändert von LaFeBeSi am 30.08.2008 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Erkläre uns mal was Du genau für Probleme bei einem MOD Einbau hast bzw. bei welchem MOD Einbau.
LaFeBeSi
Mitglied
Beitrag von LaFeBeSi »

Danke für den Hinweis, habs eingebaut.

Ich versuche zum den Mod zu installieren 'mod_impressum_0_1_6' und am Ende der Anleitung steht folgendes:

DIY Instructions
These are manual instructions that cannot be performed automatically. You should follow these instructions carefully.

Code:Select All
Install ACP module ("Imprint [acp_impressum]

Code:Select All
Installiere das ACP Module ("Impressum [acp_impressum]

Und das steht auch bei einem anderen Mod, den ich vorher ausprobiert habe. Ich weiß nicht genau wie ich das installieren soll, also wie ich diesen Schritt durchführen soll.

Ich hoffe jetzt ist mein Problem klarer..
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

du musst ein Modul im ACP hinzufügen.

Am besten schaust du mal hier nach, da ist es schön beschrieben, wie man ein Modul hinzufügt:

http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mod ... uegen.html
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
LaFeBeSi
Mitglied
Beitrag von LaFeBeSi »

Viiiielen Dank Metzle! Ich habs jetzt hinbekommen das Modul hinzuzufügen. Nun werd ich mal schauen, dass ich es auch nutzen kann.

Riesendank!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“