Betrifft MOD: [mod=acp_user_mail_list]ACP User Mail List[/mod]
Wo genau kann ich das Menü finden nachdem ich die MOD Installiert habe ??
Danke
EDIT: Hat sich erledigt. Hab doch noch etwas dazu gefunden.
[acp_user_mail_list]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [acp_user_mail_list]
Hallo Leute,
ich hab die Mod jetzt auch mal installiert, jedoch finde ich das Modul dazu nirgends im ACP, lediglich das normale Massen E-Mail Modul finde ich, aber keins was zu dieser Mod passen kann oder bin ich einfach nur blind?
Bitte um Hilfe!
Schöne Grüße
apollox
ich hab die Mod jetzt auch mal installiert, jedoch finde ich das Modul dazu nirgends im ACP, lediglich das normale Massen E-Mail Modul finde ich, aber keins was zu dieser Mod passen kann oder bin ich einfach nur blind?
Bitte um Hilfe!
Schöne Grüße
apollox
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du es denn installiert über System ---> Modul-Konfiguration ---> Administrations-Bereich?
hast du es denn installiert über System ---> Modul-Konfiguration ---> Administrations-Bereich?
Dort find ich unter Mod hinzufügen nichts in Richtung [acp_user_mail_list], das einzige in Richtung E-Mails ist das Massen-Mails unter [acp_mails] oder wie der Punkt heißt. Und bei der Installation selbst konnte man ja nicht viel falsch machen eigentlich.
- Metzle
Hallo,
bist du sicher, dass du alle Dateien der Mod auf den Server geladen hast?
bist du sicher, dass du alle Dateien der Mod auf den Server geladen hast?
Da bin ich mir absolut sicher, denn ich hab alle Ordner im Verzeichnis root von der Mod makiert über STRG + A und dann in mein Forum Root verzeichnis kopiert und alle vorhandenen Ordner und Dateien überschrieben, daher wundert mich es ja, da man ja nichts anderes noch veränderen musste von Hand, daher konnte man ja eigentlich nicht viel falsch machen.
Wäre super wenn dir oder jemand anders noch eine Idee einfällt oder eine alternative Möglichkeit um die Funktion der Mod zunutzen, kann auch gerne über denExport bestimmter Datensätze in der DB sein. Denn wie ich letztendlich an alle E-Mail Adressen auf einmal komme ist mir eigentlich egal, daher würde ich es auch notfalls über einen anderen Weg machen.
Schöne Grüße
apollox
Wäre super wenn dir oder jemand anders noch eine Idee einfällt oder eine alternative Möglichkeit um die Funktion der Mod zunutzen, kann auch gerne über denExport bestimmter Datensätze in der DB sein. Denn wie ich letztendlich an alle E-Mail Adressen auf einmal komme ist mir eigentlich egal, daher würde ich es auch notfalls über einen anderen Weg machen.
Schöne Grüße
apollox
- Metzle
Hallo,
was mir noch als Tipp einfallen würde: http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mod ... uegen.html
Hast du so das Modul versucht hinzuzufügen?
was mir noch als Tipp einfallen würde: http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/mod ... uegen.html
Hast du so das Modul versucht hinzuzufügen?
geh auf admin bereich dort auf die system karte.
dort siehst du modulkonfigurastion
findest du eine auswahlliste an module die du installieren kannst. diese öffnest du und dort findest du unter user mailaddys das was du suchst.
das hinzufügen und aktievieren.
dann das auswählen und das selbe nochmal und schon sollte das gehen
dort siehst du modulkonfigurastion
findest du eine auswahlliste an module die du installieren kannst. diese öffnest du und dort findest du unter user mailaddys das was du suchst.
das hinzufügen und aktievieren.
dann das auswählen und das selbe nochmal und schon sollte das gehen