Hallo Leute,
Ich hab vergeblich gesucht die Tabellenüberschriften. Sprich: Forum/ Themen / Beiträge / Letzter Beitrag zu ändern.
[ externes Bild ]
Da ich hier nach Beiträgen in Richtung (Tabellenüberschriften)
gesucht habe und nur 19 gefunden habe. Die alle nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Habe ich selber ein neues Thema erstellt.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke
Tabellenüberschriften ändern?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
arbeite dich mal durch die language-Dateien ( language/de/common.php ). Da sollten die Begrifflichkeiten stehen.
Aber vorsicht: Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
arbeite dich mal durch die language-Dateien ( language/de/common.php ). Da sollten die Begrifflichkeiten stehen.
Aber vorsicht: Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
da solltest du aber mal dringend updaten. Zu Updateproblemen würde ich aber im entsprechenden Forum posten, denn das hier ist der falsche Bereich.
Vielleicht solltest du auch erst updaten und dann die Änderungen an den Sprachdateien vornehmen.
da solltest du aber mal dringend updaten. Zu Updateproblemen würde ich aber im entsprechenden Forum posten, denn das hier ist der falsche Bereich.
Vielleicht solltest du auch erst updaten und dann die Änderungen an den Sprachdateien vornehmen.
-
- Mitglied