Mit diesem MOD werden in der Topicübersicht Präfixe zum Topicnamen hinzugefügt, die den aktuellen Status des Topics angeben (Standartmäßig aktuell oder erledigt), der Status kann entweder beim Editieren des ersten Beitrags eines Topics geändert werden, beim Antworten oder direkt in der Viewforum-Ansicht. Der Topicstatus darf in der Viewforum-Ansicht nur von denjenigen geändert werden, die auch den ersten Beitrag des jeweiligen Themas editieren dürften, außerdem lässt sich diese Funktion für jedes Forum an und aus schalten. Außerdem besteht die Möglichkeit für jedes Forum einzeln festzulegen, ob auch das Reaktivieren erledigter Threads für andere User als den Topicstarter erlaubt werden soll, wenn diese auf den Beitrag antworten.
Version: 0.2.0
Installation Level: Easy
Installation Time: ~20 minutes
Demo: http://mods.demonicplayground.com/
In der Testarea könnt ihr als registrierte User das Umschalten in der Viewforum-Ansicht ausprobieren, wenn ihr ein neues Thema erstellt. Ohne Registrierung könnt ihr euch die Präfixe nur ansehen, aber nicht das Umschalten testen.
Testaccount
Name: Tester
Passwort: dmtopicdone
Download: 0.2.0
Möchte an der Stelle nochmal danke an Metzle, Mahony und nickvergessen sagen und bitte um fleißiges testen und Feedback, ist erst mein zweiter Versuch ein MOD öffentlich zu stellen, man möge mir Fehler verzeihen und mir umgehend mitteilen.