Hallo,
ich suche folgendes:
Die Möglichkeit, Nachrichten an User (oder Gruppen) im ACP verschicken zu können (ähnlich wie PN), die dann bei den Angeschriebenen als Volltext-Popup (und nicht als Verweis auf die neue Nachricht im PN-Ordner) nach dem Einloggen auf dem Bildschirm erscheint. Erst nach Bestätigung auf die "OK" bzw. "Gelesen"-Taste kommt man dann ins Forum weiter
Ich habe das Problem, dass meine (kleine) Forengemeinschaft war PN erhält, diese aber selten auch liest. Genauso ist es wohl mit E-Mails.
Mit solch einem Feature erhoffe ich mir, Mitteilungen bewußter zu lesen.
Vielleicht könnte man das PN-Feature so modifizieren, dass die erste ungelesene Nachricht sofort als Volltext erscheint?
Hier ein Link in das phpBB 2.0-Forum, ist aber schon ein paar Jahre alt. Es gab aber keine Lösung! Außer diesem Beitrag habe ich nichts anderes gefunden. Gibt es wirklich nur 3 Leute die so etwas seit Jahren vermissen?
Gruß - Anoxx
Wichtige Mitteilung nach dem Einloggen sofort sehen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ich habe diese Mod eingebaut. Seit die drin ist, übersieht niemand mehr eine PN. Dieses große rote Banner geht so auf die Nerven, da schaust Du lieber die PN an, damit es wieder weg geht.
Demo ist auch dabei.
PM Table
ich habe diese Mod eingebaut. Seit die drin ist, übersieht niemand mehr eine PN. Dieses große rote Banner geht so auf die Nerven, da schaust Du lieber die PN an, damit es wieder weg geht.

Demo ist auch dabei.

PM Table
Beste Grüße
Walter
Walter