ich bin hier ganz frisch und hoffe, dass ich diesen Post in den richtigen Themenbereich gepostet habe ^^
Ich habe schon gesehen, dass es einen Mod für meine Anfrage geben sollte, aber der Link scheint defekt zu sein und außerdem schien er eh nur den vorletzten Login eines Users anzuzeigen.
Mir ist bekannt, dass es über iphpbb.com die Möglichkeit gibt in der Memberliste sich den jeweiligen letzten Login anzusehen, was auch in der Interesse unseres Forums wäre, da die ewig Maulenden

Aus dem HTML-Skript von iphpbb.com werde ich nicht so recht schlau, bin da auch nur teilweise begabt in Bezug auf HTML.
Daher meine Frage:
Kennt hier irgendjemand ein Skript oder Tool womit man im Forum (von mir aus auch als einzelne HTML-Box) die letzten Logins der Mitglieder eingebaut werden können?
http://srv2.playerhost.net/sturmtruppen-thrall/portal/
Wie Ihr seht haben wir keine Möglichkeit das Main-Skript des Forums zu bearbeiten, da es sich hierbei um ein kostenloses vorgefertigtes Forum handelt. Daher wäre die Möglichkeit hier nur über eine zusätzliche HTML-Box relevant.
Ich hoffe, dass ich hier keine Regeln verletzt habe und bedanke mich schonmal für evtl. Anregungen. Wahrscheinlich gibts Möglichkeiten, die ich noch garnicht in Betracht gezogen habe. Seid also gnädig

MfG
mobydick