Kompletter Neuling

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Joshua
Mitglied

Kompletter Neuling

Beitrag von Joshua »

Hallo @ll :)

Ich muss eins vorausschicken: Ich habe absolut keine Ahnung von phpbb, also habt bitte Nachsicht mit mir.

Es geht darum, das ich mir eine HP mit einem phpbb-Board basteln will. Ich würde das aber gerne auf kostenlosem Webspace betreiben. Ist das machbar, und wenn ja, mit welchem Webspace??

thx

P.S. Das war sicherlich nicht meine letzte Frage. ;)

cya
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Wenn du einen langsamen Webspace und Database, mit meist vielen Ausfällen und Problemen und viel Werbung haben möchtest, dann geht es kostenlos - würde ich dir persönlich aber nicht empfehlen, schon alleine deswegen weil du mit Fragen bei Usern die bezahlten Webspace haben nicht gerade sehr beliebt bist. Zahl lieber 3-5 Euro im Monat, da haste mehr von.

Ich kann dir VPServer empfehlen da bin ich, die sind absolute Oberklasse:

http://www.vpserver.de/index.php?page=w ... ub=homeweb
http://vpserver.de/index.php?page=webho ... usinessweb

Wenn dir die nicht zusagen nimmste:
http://www.covers.de/
Joshua
Mitglied

Beitrag von Joshua »