System gelöscht
System gelöscht
Hallo Leute,
Wie kann ich das System also im ACP oben bei (Styles)[ externes Bild ]
wieder die Register Karte SYSTEM hinzufügen?
Ich habe dies nimmlich ausversehen gelöscht!
Wie kann ich das System also im ACP oben bei (Styles)[ externes Bild ]
wieder die Register Karte SYSTEM hinzufügen?
Ich habe dies nimmlich ausversehen gelöscht!
Zuletzt geändert von test_nick am 05.09.2008 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Versuche mal folgenden SQL-Befehl im phpmyadmin
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_modules` (`module_id`, `module_enabled`, `module_display`, `module_basename`, `module_class`, `parent_id`, `left_id`, `right_id`, `module_langname`, `module_mode`, `module_auth`) VALUES
(23, 1, 1, '', 'acp', 0, 225, 238, 'ACP_CAT_STYLES', '', ''),
(24, 1, 1, '', 'acp', 23, 226, 229, 'ACP_STYLE_MANAGEMENT', '', ''),
(25, 1, 1, '', 'acp', 23, 230, 237, 'ACP_STYLE_COMPONENTS', '', ''),
Thx:)
also ich wusste es jetzt schon von aleine habe es grade ohne deine hilfe raus gekriegt aba könntest du mir vllt. nochmal den befehl geben war er richtig müsste er nicht
heissen?
also ich wusste es jetzt schon von aleine habe es grade ohne deine hilfe raus gekriegt aba könntest du mir vllt. nochmal den befehl geben war er richtig müsste er nicht
INSERT INTO `phpbb_modules` (`module_id`, `module_enabled`, `module_display`, `module_basename`, `module_class`, `parent_id`, `left_id`, `right_id`, `module_langname`, `module_mode`, `module_auth`) VALUES
(23, 1, 1, '', 'acp', 0, 225, 238, 'ACP_CAT_SYSTEM', '', ''),
(24, 1, 1, '', 'acp', 23, 226, 229, 'ACP_SYSTEM_MANAGEMENT', '', ''),
(25, 1, 1, '', 'acp', 23, 230, 237, 'ACP_SYSTEM_COMPONENTS', '', ''),
Das ganze sieht jetzt so aus kannste mir mal sagen wo ich das alles eingeben muss ???
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von test_nick am 05.09.2008 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zum Thema: Klick auf das SQL Symbol (oben links in phpmyadmin) und trage den SQL Befehl dort ein. Anschließend noch bestätigen (klick auf O.K. )
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zum Thema: Klick auf das SQL Symbol (oben links in phpmyadmin) und trage den SQL Befehl dort ein. Anschließend noch bestätigen (klick auf O.K. )
INSERT INTO `phpbb_modules` (`module_id`, `module_enabled`,
Wie heisst denn der befehl?Mahony hat geschrieben:Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
Den SQL Befehl hast du doch selbst gepostet.Wie heisst denn der befehl?
(23, 1, 1, '', 'acp', 0, 225, 238, 'ACP_CAT_SYSTEM', '', ''),
(24, 1, 1, '', 'acp', 23, 226, 229, 'ACP_SYSTEM_MANAGEMENT', '', ''),
(25, 1, 1, '', 'acp', 23, 230, 237, 'ACP_SYSTEM_COMPONENTS', '', ''),
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.