Liebe Comm
Ich habe vor das UploadPic 1.3.7 MOD zu installieren, natürlich habe ich mir alle instruktionen vorher genau durchgelesen, aber leider werde ich aus folgender Anweisung nicht schlau:
Notes:
This MOD needs the GD-library to be installed with PHP. (You'll see an error message if it's missing.)
Kann mir jemand sagen was das GD Library ist, und ob das in der Version phpbb 2.0.23 schon vorhand ist?
mfG
Morph
Was ist das GD Library ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- TheMorpheus2000
- Mitglied
- TheMorpheus2000
- Mitglied
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
GD ist eine Bibliothek zur Grafikbearbeitung. Diese benötigst du z. B., um mit PHP Bilder zu verkleinern. Ob die GD-Library auf deinem Server installiert ist, erfährst du über den Aufruf von phpinfo().
Btw.: phpBB != PHP
Btw.: phpBB != PHP

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.