Hallo zusammen,
ich habe irgendwann mal gelesen, wie man (ich glaube durch Angabe der Bot-Signatur irgendwo in der Adresszeile) recht einfach testen kann, wie Seiten für z.B. den Google-Bot dargestellt werden. Leider finde ich das trotz intensiver Sucher nicht mehr. Kann mir da jemand von Euch auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
Duddits
Google-Bot simulieren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Firefox Browser incl. Add-On benutzen.
User Agent Switcher
Kleine Erklärung, wenn auch grausam übersetzt.
http://www.mydigitallife.info/2007/07/1 ... rowser/de/
Firefox Browser incl. Add-On benutzen.
User Agent Switcher
Kleine Erklärung, wenn auch grausam übersetzt.
http://www.mydigitallife.info/2007/07/1 ... rowser/de/
Beste Grüße
Walter
Walter
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Das geht mit FF auch ohne Addon. Einfach in die Adressleiste "about:config" eingeben und dann general.useragent.overwrite in Googlebot ändern. Wenn es general.useragent.overwrite noch nicht gibt muss man es eben anlegen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi