Ich möchte, dass so wie in der Forumsübersicht auch in der Ansicht eines Themas die Namen der Poster als Link erscheinen und diese zur Anzeige des Profils desjenigen führen.
Eigentlich sollte es einfach sein, den Code aus einem Script in ein anderes zu kopieren, trotzdem verzweifle ich an dieser Aufgabenstellung.
Wer kann und mag mir helfen?
Name des Posters in der Themenansicht als Link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Irgendwie versteh ich Deine Frage nicht...
In der Forenübersicht (index.php) stehen ganz rechts die Nicks des letzten Posters - dies sind Links auf dessen Profil.
Bei der Themenübersicht ist dies ebenfalls so.
Im Thema selbst ist der Nick des Posters auf der rechten Seite (bei prosilver) ebenfalls ein Link zu dessen Profil.
Wo genau fehlt Dir denn da noch ein Link?
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Irgendwie versteh ich Deine Frage nicht...
In der Forenübersicht (index.php) stehen ganz rechts die Nicks des letzten Posters - dies sind Links auf dessen Profil.
Bei der Themenübersicht ist dies ebenfalls so.
Im Thema selbst ist der Nick des Posters auf der rechten Seite (bei prosilver) ebenfalls ein Link zu dessen Profil.
Wo genau fehlt Dir denn da noch ein Link?
Schönen Gruß,
DerGonzo!
-
- Mitglied
Moin Gonzo,DerGonzo hat geschrieben:Wo genau fehlt Dir denn da noch ein Link?
danke für Deine Mühe. So sieht's aus:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1434
Vielleicht hab ich mir den Code zerhackt?
Gruß, Helmut