Themen werden auf index nicht gezählt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
formel1
Mitglied
Themen werden auf index nicht gezählt

Beitrag von formel1 »

Merkwürdiges Phänomen, welches mir bisher nicht auffiel: Auf meiner Index werden die Themen nicht gezählt. Z.B. steht dort: Themen:0, Beiträge: 78, es wird also die Anzahl der Themen nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, wäre sehr glücklich über Abhilfe... :wink:

Link zum Forum: http://www.autotechnik-forum.de/index.php
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Hast du irgendwelche MODs eingebaut, oder wird z.B. für den Autor der Beitragszähler im entsprechenden Forum auch nicht erhöht?
kein Support per PN
formel1
Mitglied
Beitrag von formel1 »

Alle Zähler laufen normal, nur keine Regung auf den index. Rufe ich Foren auf, erscheint auch nur eine Seite mit Themen, obwohl mehr Themen vorhanden sind. Erhöhe ich den Zähler in der Datenbank von Hand, erscheinen auch wieder alle Beiträge auf mehreren Seiten - bin ziemlich ratlos... :-?
Ich muß nun alle Themen der einzelnen Foren zählen und in die Datenbank eintragen... :x
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“