Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein phpbb2 Forum auf die neue Version konvertiert, was ohne Problem funktionierte. Danach habe ich den Kategorien und Foren die jeweiligen Berechtigungen vergeben. Unter anderem, dass Gäste überall nur "Lesenden Zugriff" haben. Als ich mich nun aber ausgeloggt habe, musste ich feststellen, dass nur die Meldung "Dieses Board hat keine Foren." angezeigt wird! Nun weis ich nicht, wo ich noch was einstellen müsste, damit auch Gäste das Forum sehen können.
Gruß, Coren
Nachtrag: "Kann Forum Sehen" und "Kann Forum lesen" ist eigentlich aktiviert.
Sichtbarkeitsproblem für Gäste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.