Servus zusammen!
Die Suchfunktion hier hat leider nix gebracht, darum hier mal mein Anliegen:
Ich suche eine Anleitung, wo ich in mein Forum Extraseiten einbinden kann. Es soll der Header/Footer in dieser Seite enthalten sein. Was ich nicht brauche ist ein Login für diese Seite. Es sollte also so sein, daß ich zum einen eine PHP-Datei, sowie eine Tepmplate-Datei habe wo ich nur den Namen bzw. die Überschrift der Seite ersetzen muß und eben den Code für diese Seite. Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Drakeman
PS: Hier steht irgendwo ein Link zu so einer Anleitung, allerdings mit Login auf den Seiten...nicht das richtige!
Extraseiten erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
--> http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_f ... ene_Seiten
ist das ,was du suchst (denke ich).
Viele Grüße,
Bálint
--> http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_f ... ene_Seiten
ist das ,was du suchst (denke ich).
Viele Grüße,
Bálint
- Drakeman
- Mitglied
Naja, nicht so daß was ich mir vorstelle. Ich will z.B. eine Extraseite erstellen, die das Kinoprogramm anzeigt mit eben Header/Footer des Forums.
Die Dateien: kino.php + kino_body.html sowie eben den Code
Könnte mir da evtl. anhand dieser Vorgben diese Dateien erstellen? Wäre super, dann habe ich ein Beispiel und könnte damit meine anderen Seiten auch selbst erstellen.
Die Dateien: kino.php + kino_body.html sowie eben den Code
Könnte mir da evtl. anhand dieser Vorgben diese Dateien erstellen? Wäre super, dann habe ich ein Beispiel und könnte damit meine anderen Seiten auch selbst erstellen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,Drakeman hat geschrieben: Könnte mir da evtl. anhand dieser Vorgben diese Dateien erstellen? Wäre super, dann habe ich ein Beispiel und könnte damit meine anderen Seiten auch selbst erstellen.
das ist dann eher was für die Jobbörse
Re: Extraseiten erstellen
Wo denn? Hab gesucht, aber nix gefunden!?Drakeman hat geschrieben:PS: Hier steht irgendwo ein Link zu so einer Anleitung, allerdings mit Login auf den Seiten...

Wärst Du so freundlich und würdest bitte mal verlinken? Danke Dir im Voraus.