Hallo,
ich habe unter phpbb 2.0.22 den o.a. Mod bei mir eingebaut, weil sich jede Menge Spammer anmelden. Da ich mich damit abgefunden habe, habe ich inaktive User ausgeblendet und lösche ich die Anmeldung manuell. Ich lösche die Spammer indem ich mir die inaktiven User anzeigen lasse und dann lösche. Leider verschickt das Forum an alle Löschungen ein Mail mit dem Hinweis, das der User gelöscht wurde. Wie kann ich dieses Mail verhindern !
Gruss
Stefan
Mod "aktive/inaktive User" kein Mail an "Gelö
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mr.morbi
- Mitglied
geht noch einfacher. bau den anti-bot-question-mod ein, dann brauchst dich nicht mehr mit spammer abquälen. hab ich auch, funzt einwandfrei.
anti-bot-mod
geht noch einfacher. bau den anti-bot-question-mod ein, dann brauchst dich nicht mehr mit spammer abquälen. hab ich auch, funzt einwandfrei.
anti-bot-mod
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.