Hallo,
für meine Community habe ich einige spezifische Profilfelder ergänzt und würde diese nun gerne auch in der Anzeige einbauen. Also so wie es hier in dem Beitrag links zu sehen ist, soll dann neben/unter dem Username der Inhalt des Profilfeldes XYZ im Klartext erscheinen.
Leider konnte ich der Doku nicht entnehmen, wie das gemacht wird bzw. in welcher Template Datei das angepasst werden muss und wie der {Profilname} als "Platzhalter" eingebaut werden kann.
Darüber hinaus wäre es auch noch sehr interessant, wie man diesen Feldinhalt nur bei den Usern ausgibt, bei denen er nicht leer ist.?
Bitte um Tipps
Profilfelder
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Profilfelder
nosig
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Allgemein ---> Serverlast ---> Zusätzliche Profil-Felder in der Themen-Ansicht anzeigen: auf Ja stellen
dazu kannst du wie folgt im ACP vorgehen:rabby hat geschrieben: für meine Community habe ich einige spezifische Profilfelder ergänzt und würde diese nun gerne auch in der Anzeige einbauen. Also so wie es hier in dem Beitrag links zu sehen ist, soll dann neben/unter dem Username der Inhalt des Profilfeldes XYZ im Klartext erscheinen.
Allgemein ---> Serverlast ---> Zusätzliche Profil-Felder in der Themen-Ansicht anzeigen: auf Ja stellen
Das ist automatisch so.rabby hat geschrieben: Darüber hinaus wäre es auch noch sehr interessant, wie man diesen Feldinhalt nur bei den Usern ausgibt, bei denen er nicht leer ist.?