[SUCHE] Edit History

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NBthekiller
Mitglied
[SUCHE] Edit History

Beitrag von NBthekiller »

Ich suche einen Mod, der Editierte Beiträge in allen Editierten Versionen speichert und vergleicht, sowie für Admins/Moderatoren eine Rechte Option hinzufügt. Ich hab den Mod schon bei einem WBB 2 gesehen und fand ihn ganz nützlich ;)

[ externes Bild ]

Wäre schön, wenn mir einer einen ähnlichen Mod "besorgen" könnte :)

Gruß
NB
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ja sowas brauch damit die admins die editierte beiträge der user sehen können ... .
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

gibt es nicht so einen mod ? was ich auch noch gebrauchen könnte ist das ich alle gelöschten beiträge von moderatoren sehen kann und wenn nötig wieder herstellen kann ... .gibt es so etwas ?
mfg
NBthekiller
Mitglied

Dazu kannst du den Moderatoren einfach die Berechtigung zu löschen wegnehmen und sie dürfen es nur in einen bestimmten Bereich verschieben ;)
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

aha also dann mach ich eine neue kategorie auf wo nur mods sehen können und die verschieben das immer da rein ? Und wie mach ich das ? Wenn ich bei "moderatoren" auf : "erweitere methode" klicke da kann ich nur auswählen "ist hier moderator" oder "ist hier kein moderator" . beim rest "Umfrage erstellen" etc. kann ich nichts auswählen(leers feld) ... .
NBthekiller
Mitglied

Ups, ich sehe grade, falscher Bereich, gehört nach phpBB3 :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“