Frauen gequatsche oder richtige Männer gespreche

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
delifeyzo
Mitglied

Frauen gequatsche oder richtige Männer gespreche

Beitrag von delifeyzo »

Hallo alle zusammen,
ich suche eine funktion wo bei der benutzer bei der anmeldun (Registrierung) an gibt ob er mänlich oder weiblich ist und somit er oder sie nur bestimmte forum gibite einsehen kann.
habe schon eine benutzerdefinierte profilfelder erstellt wo er es auswählen muss aber das auch noch nicht mal so korrekt...
naya jedenfalls so er dort angeben ob er mänlich ist oder weiblich so das er dann automatisch in die richtige gruppe gelangt so das ich sie nicht jedes mal in die gruppen verschieben muss
wäre toll wenn ihr mir es ausführlich erklären könntet
ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für eure hilfe
:-D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“