Topic and Event Calendar (livewiremods)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GooFy
Mitglied
Topic and Event Calendar (livewiremods)

Beitrag von GooFy »

Ich wundere mich etwas, dass der topic calendar mod von livewiremods (bin bei www.phpbb.com drauf gestoßen) hier noch keine größere Beachtung gefunden hat, wo dieser imho doch endlich die Nachfolge des 2er topic calendar antreten könnte.

Teste ihn seit 3 Tagen, bin aber jetzt auf erste ernsthaftere Probleme gestoßen, u.a. SQL-Fehler beim Moderieren/Teilen von Beiträgen:
SQL ERROR [ mysql4 ]
Field 'event_attendees' doesn't have a default value [1364]
SQL
INSERT INTO phpbb_topics (forum_id, topic_title, icon_id, topic_approved) VALUES (23, 'Test-Beitrag', 0, 1)
BACKTRACE
Außerdem würde ich das Datumsformat insgesamt gern auf deutsche Verhältnisse ändern, bin aber mehrfach dran gescheitert (habe alle vorhandenen gmdate-Einträge angepasst, aber irgendwo klemmt's immer)

Hat wer ähnliche / andere Erfahrungen gesammelt? Wer weiß Rat? Danke vorab!

Nachtrag:
Das SQL-Problem hat mir stu von livewiremods als bug bestätigt, er wird sich drum kümmern
Das Datumsformat kann nicht ohne weiteres geändert werden, da der date picker vom mini popup calendar das Format mm/dd/yyyy erwartet... siehe HIER

...hat wirklich noch keiner hier den mod - zumindest testweise - zu laufen ?
GooFy
Mitglied
Beitrag von GooFy »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“