Hallo.
Ich habe eine Umfrage gestartet und wollte, nachdem schon ein paar Stimmen abgegeben woreden waren noch eine Option hinzufügen. Leider gingen dadurch die Abstimmungen verloren!
Warum ist das so? Ich würde die nämlich gerne erhalten...
Könnte man nicht einfach für alle schon vorhandenen Optionen eigene Textfelder machen -dann kann man auch noch Rechtschreibfehler ändern- mit einem "Option löschen" daneben? Und zusätzlich für neue Optionen noch die jetzige Textbox?!
Umfrageoption hinzufügen -> Abstimmungen weg?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: Umfrageoption hinzufügen -> Abstimmungen weg?!
Um Leuten die schon abgestimmt haben die Möglichkeit zu geben ihre Stimme den geänderten Optionen anzupassen. Es ist leider nicht möglich zu kontrollieren, ob nur die Rechtschreibung verändert wurde, oder sogar der ganze Sinn der Option. Also werden alle entfernt.Hasu0bs hat geschrieben:Warum ist das so? Ich würde die nämlich gerne erhalten.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hasu0bs hat geschrieben:Aber ich denke nicht, dass es de Absicht eines Administrators ist, eine Umfrage zu verfälschen...

kein Support per PN