Kategorien einklappen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Kategorien einklappen

Beitrag von Unimatrix_0 »

Hallo,

als Forums-Admin bin ich mit phpBB 3 an sich sehr zufrieden, da ich jedoch aus Usersicht auch andere Forumssoftware kenne vermisse ich etwas bei phpBB, das man Kategorien einklappen kann, so das sich die Forumsübersicht nicht "ewig" in die länge zieht.

(Screenshots aus einem Forum mit NICHT phpBB-Software)

Den es macht schon einen Unterschied ob ich alles Vollausgeklappt habe:

[ externes Bild ]

die Unterkategorien eigeklappt habe:

[ externes Bild ]

oder gar alles eingeklappt habe:

[ externes Bild ]

Daher meine Frage:

Bin ich zu blöd die Option zum erlauben dieser Eigenschaft in phpBB 3 zu ermöglichen (was ich weniger hoffe, da ich sonst hier falsche posten würde)?

oder

Gibt es einen Mod für phpBB 3 der genau diese Funktionalität bietet?

LG Uni
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Beitrag von Shugo »

Ähm ich wüsste nicht das diese Funktion in phpbb3 ist , ich kenne diese Funktion nur aus phpbb2 !!!
Benutzeravatar
_Ming_
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2008 17:42
Kontaktdaten:

...einklappen...

Beitrag von _Ming_ »

Guxt Du _HIER_

...funktioniert einwandfrei 8)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“