Board Regeln "Rules" für phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Board Regeln "Rules" für phpbb3
Hallo
Ich habe Rules Management gefunden, aber es ist für phpbb2...
Gibt es was ähnliches wie die Board Regeln bei 1. Benutzung/Beitrag oder änderung der Regeln akzeptieren für phpbb3
Grüße
Tony
Ich habe Rules Management gefunden, aber es ist für phpbb2...
Gibt es was ähnliches wie die Board Regeln bei 1. Benutzung/Beitrag oder änderung der Regeln akzeptieren für phpbb3
Grüße
Tony
Hi
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung bei dem Hack!
Die Fehlermeldung
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung bei dem Hack!
Die Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3545: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3547: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3548: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3549: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du dir die Mod von Tobi eingebaut? Wenn ja, dann schau mal auf der Startseite im ACP oberhalb des Links zum Cache leeren. Wenn du die Mod nicht eingebaut hast, dann gibts auch nix zum Abhaken für die User, wenn die Bedingungen geändert wurden.antony hat geschrieben: Diese werden aber nicht automatisch angezeigt für die User zum abhacken. Wie funktioniert das nun?
Hi
Ich habe die Mod von Tobi eingebaut und trotzdem steht oberhalb des Cahe Leeren das:
Ich habe die Mod von Tobi eingebaut und trotzdem steht oberhalb des Cahe Leeren das:
Code: Alles auswählen
[b]Markierung eigener Beiträge resynchronisieren[/b]
Entfernt zuerst alle Markierungen und markiert dann alle Themen richtig, die in den letzten sechs Monaten aktiv waren.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Der Hintergedanke ist, das bei Regel-Verstößen die betroffenden User die Regeln durchlesen sollen, so wie hier den "Knigge"
könnte man die Mod so abändern, das nur bestimmte User das machen müssen ?Wenn die Nutzungsbedingungen geändert wurden müssen sie von jedem Benutzer akzeptiert werden damit der Account wieder genutzt werden kann. Auf der Startseite im Adminbereich wird da wo auch der Cache gelehrt werden kann ein weiterer Button hinzugefügt, wenn der geklickt wird werden alle Benutzer dazu aufgefordert die neuen Regeln zu akzeptieren oder sie werden wieder ausgeloggt und bei der nächsten Anmeldung erneut dazu aufgefordert.
Der Hintergedanke ist, das bei Regel-Verstößen die betroffenden User die Regeln durchlesen sollen, so wie hier den "Knigge"

Beste Grüße
Walter
Walter