User nur eigene Posts sehen lassen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tice
Mitglied

User nur eigene Posts sehen lassen

Beitrag von Tice »

Hi,

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei einem großen, wichtigen problem helfen =)

und zwar bin ich der vertreter unseres abizeitungs-teams und wir haben beschlossen rankings/kommentare über ein forum laufen zu lassen.

das forum habe ich auch so weit aufgebaut, für die umfragen habe ich schon einen mod eingebaut, der es erlaubt, dass die umfrageergebnisse versteckt werden, aber man seine stimme trotzdem bearbeiten kann, so dass alles geheim bleibt.

jetzt stehe ich aber noch vor einem letzten problem.

ich habe vor für jeden schüler einen thread zu machen in dem jeder seinen kommentar abgeben kann. das besondere soll aber sein, dass man nur seinen post/kommentar sehen und natürlich editieren kann, d.h., dass eigentlich um die 130 antworten auf den thread "Kai" da sind, man aber nur seinen post sieht. ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

könnt ihr mir einen mod nennen, der das möglich macht oder sogar was schreiben? =)

mir ist auch noch die idee gekommen, ob man nicht sogar den hide mod abändern kann, so, dass erst der user abgefragt wir und ihm dann nur seine antwort + der ausgangspost angezeigt wird... ?!

VIelen, vielen dank im voraus,

Tice
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“