Moderator-Status Anzeige

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
b0w3led
Mitglied

Moderator-Status Anzeige

Beitrag von b0w3led »

Hi.

Ich möchte gerne, dass Moderatoren ihre Moderatoren-Anzeige (Quasi Rank) nur in den Foren haben, in denen sie auch wirklich Moderator sind.

Globale Moderatoren sollten natürlich ihren Status überall haben. Jedoch wäre die Möglichkeit die Anzeige in einem bestimmten Forum zu deaktivieren durchaus meinen Anforderungen entsprechend. :)

Danke im Voraus für Lösungsvorschläge und evtl. Snippets :)

Liebe Grüße,
-T.
Leinad3000
Mitglied
Beitrag von Leinad3000 »

Gibt es sowas, oder kann man das iwie machen?
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

Das kannst Du im ACP unter
Foren/Forenbasierte Berechtigungen/Foren-Moderatoren
angeben
LG Franki
b0w3led
Mitglied

Beitrag von b0w3led »

Nein, du vestehst mich falsch.

Es geht hier um den Rank. Also beim Posting.
Nicht um die Moderator Anzeige beim Forum.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“