Hallo
bei meinem Board wird ein regsitrierter User nicht angezeigt:
Insgesamt sind 6 Besucher online: 4 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 71 Besuchern, die am 31.03.2008, 14:36 zeitgleich online waren.
Mitglieder: AchimH, Bemalu, Toy
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren
Oben steht "4 registrierte" bei "Mitglieder" werden jedoch nur 3 Namen angezeigt. Auf der "Wer ist online" Liste werden ebenfalls nur drei Namen angezeigt. Was läuft da schief ? Wie finde ich heraus, welcher User nicht angezeigt wird ?
Bema
"Wer ist Online" falsche Anzahl registrierter User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BEMALU
- Mitglied
"Wer ist Online" falsche Anzahl registrierter User
Bitte keine Antworten von TeddyKlaus & MKlaus auf meine Postings ...
- TeddyKlaus
- Mitglied
Bin ich auch der meinung und wenn du dann die einstellung hast das man bots nicht anzeigen soll siehst du sie auch nicht also versuch das mal lass dir die bots anzeigen und wirst sehen was es immer istTeddyKlaus hat geschrieben:Hi Bema,
es kann ja auch ein Bot sein, bei der 3er-Software sind die verschiedenen Bots auch "User".
Gruß
Klaus
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Ehrenadmin