und wie gehts weiter???????

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rembrand
Mitglied
und wie gehts weiter???????

Beitrag von rembrand »

Hallo zusammen.

Bin ganz neu hier :oops: . Habe mich durch die verschieden Postings gewühlt und es tatsächlich hinbekommen, dass mir mein Forum angezeigt wird. Nur: Es ist nur mit einem Testbeitrag versehen. Ich habe absolut keine Ahnung, wie es jetzt weiter geht. Habe schon die Suchfunktion dieses Forums maltretiert, aber ohne Erfolg. Mit MySqlAdmin sehe ich gaaaanz viele Verzeichnisse, kann damit aber (noch) nichts anfangen. Gibt es hier eine deutsche Anleitung oder Posting, was ich jetzt weiter tun muß, um die entsprechenden Rubriken zu editieren oder Logos einzubinden? Bitte helft einem Frischling.

Vielen Dank

rembrand
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

sobald du dich als Admin eingeloggt hast solltest du gaaanz unten an der Seite den Link "Administrations-Bereich" finden klicke da mal drauf :o
rembrand
Mitglied
Danke,

Beitrag von rembrand »

war ein super Tipp. Dann werd ich mich mal an die anderen Sachen wie z.B. Logoeinbindung, Farbgestaltung machen.......

Viele Grüße,

rembrand
Cenobyte
Mitglied
Beitrag von Cenobyte »

na dann, viel vergnügen. :)
Wenn Bier angeblich so cool ist, warum hängt es dann mit so vielen Spacken ab?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“