"Seite neu laden" -> abmeldung und Seitenindex
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Seite neu laden" -> abmeldung und Seitenindex
Hi
Ich bastel gerade für nen Verein das Forum. Inzwischen funkts einigermaßen, allerdings wird, wenn ich im Browser (ie, firefox) "seite neu laden" klicke, der user ausgeloggt und die 1. seite des homepage angezeigt.
Kann mir wer sagen wo der fehler liegt.
danke
Ich bastel gerade für nen Verein das Forum. Inzwischen funkts einigermaßen, allerdings wird, wenn ich im Browser (ie, firefox) "seite neu laden" klicke, der user ausgeloggt und die 1. seite des homepage angezeigt.
Kann mir wer sagen wo der fehler liegt.
danke
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://www.pfotentreff-holzkirchen.de/8 ... /index.htm - sorry, ich vergaß!
das problem ist ein anderes und nix mit dem forum zu tun, denn egal auf welcher seite ich neu lade das ergebnis ist immer dasselbe.
ich habe das ganze gestern umgezogen (provider, domain) - vermute da passt was nicht (hab gerade das gefühl das es leichter ist mit phpbb umzugehen als mit 1und1)
danke für die antworten
p.s. die cookie einstellungen waren noch falsch
das problem ist ein anderes und nix mit dem forum zu tun, denn egal auf welcher seite ich neu lade das ergebnis ist immer dasselbe.
ich habe das ganze gestern umgezogen (provider, domain) - vermute da passt was nicht (hab gerade das gefühl das es leichter ist mit phpbb umzugehen als mit 1und1)
danke für die antworten
p.s. die cookie einstellungen waren noch falsch
- nickvergessen
- Ehrenadmin
nee, weder die cookies, noch der frame sind schuld. ich hatte es vorher testweise unter meiner domain (strato) - hat alles funktioniert. wie in meiner dom. habe ich eben bei 1und1 auch ein u-verz. erstellt und das zeug reingeschoben. nun funkt. das "neu laden" auf keiner dieser verz. mehr. versuch: http://www.pfotentreff-holzkirchen.de/ und das ergebnis ist dasselbe (das ist die ori-seite)
gruß
und sorry, das ich nicht früher auf diese, eigentlich absurde, idee kam die anderen verz. zu testen.
ich werde, wenn gewünscht, das ergebnis bekannt geben - kann aber dauern, da das ganze noch nicht offiziell auf mich übertragen wurde.
gruß
und sorry, das ich nicht früher auf diese, eigentlich absurde, idee kam die anderen verz. zu testen.
ich werde, wenn gewünscht, das ergebnis bekannt geben - kann aber dauern, da das ganze noch nicht offiziell auf mich übertragen wurde.
Hi, ich würd mich gern da nochmal dranhängen.
Bei mir stimmen die Cookies scheinbar auch nicht.
Hatte erstmal die Einstellungen:
Cookie-Domain: .mondfinsternis-gilde.de
Cookie-Name: phpbb3_cookie
Cookie-Pfad: /
Dann, nach Lesen im Forum:
Cookie-Domain: .unet.univie.ac.at/~a0326243/
Die betroffene Seite
Das Forum
Im eigentlichen Portal funkt das Cookie auch nicht aufn ersten Blick. Erst wenn man auf "Anmelden" klickt, wird man automatisch eingeloggt. Seltsam...
Edit: 1und1 kann ein Problem darstellen?
Bei mir stimmen die Cookies scheinbar auch nicht.
Hatte erstmal die Einstellungen:
Cookie-Domain: .mondfinsternis-gilde.de
Dann, nach Lesen im Forum:
Cookie-Domain: .unet.univie.ac.at/~a0326243/
Die betroffene Seite
Das Forum
Im eigentlichen Portal funkt das Cookie auch nicht aufn ersten Blick. Erst wenn man auf "Anmelden" klickt, wird man automatisch eingeloggt. Seltsam...
Edit: 1und1 kann ein Problem darstellen?
- nickvergessen
- Ehrenadmin