MOD-DB

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
w_ds
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 16.01.2006 13:44
Wohnort: Wiener Neustadt

MOD-DB

Beitrag von w_ds »

Hallo Leute!

Warum findet man unter dem Link zur MOD-DB im Bereich PHPBB 3.0 die Mods für PHPBB 2? Und zwar nur solche. Macht doch keinen Sinn. Oder gibts noch keine MODS für 3.0 (kann ich mir gar nicht vorstellen)?

Greets,
Stef
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

also ich sehe da nur 3.x.x - MODs

DP
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich denke, w_ds meint den Link zur MOD-DB im Beschreibungstext des Forums. Da kommt man zur allgemeinen MOD-DB, in der alle Mods aufgelistet sind und da kann es durchaus so erscheinen, als wären es nur Mods für das 2er Forum, weil es bisher einfach mehr davon gibt.
Am besten im jeweiligen Forum schauen, w_ds. :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Die vereinte Darstellung beider Forumversionen ist tatsächlich ein wenig unglücklich. Das ist aber nur mit einem gewissen Aufwand änderbar und wir haben beschlossen diesen Programmieraufwand lieber in die Arbeiten an phpBB.de 3.0 zu stecken als noch besonders großartig viele "Schönheitskorrekturen" an der alten Seite zu machen.

In der Versionsspalte bei allen Kategorien kann man aber durchaus sehen ob der Mod für phpBB 2 oder phpBB 3 ist.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“