Übersicht beim Dankemod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sandra71171
Mitglied

Übersicht beim Dankemod

Beitrag von Sandra71171 »

Hallo
Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nicht gefunden! :oops:

Kann man es irgendwie einstellen das man außer unter dem Beitrag sehen kann wer sich wann wofür bedankt hat?
Also so eine Art Übersicht?

Ich habe das phpBB3 und den Thanks Post Mod.
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

Würde mich auch interessieren (sorry für den Doppelpost) - aber sonst bekomm' ich die Antwort womöglich nicht mit.

Sepp
Sandra71171
Mitglied

Hallo
Wäre nett wenn mal jemand die Frage beantworten könnte! :cookie:
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

In der Regel kann man sich auch ein Testforum machen, die Mod einbauen und gucken ;-) Sollte es einem nicht schnell genug gehn.

Ihr habt zwar keinen Link angegeben..aber der Dankemod, der in meinem Test-Forum eingebaut ist, zeigt an wer sich bedankt hat.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
sepp71
Mitglied

Beitrag von sepp71 »

In der Regel kann man sich auch ein Testforum machen, die Mod einbauen und gucken Sollte es einem nicht schnell genug gehn.

Ihr habt zwar keinen Link angegeben..aber der Dankemod, der in meinem Test-Forum eingebaut ist, zeigt an wer sich bedankt hat.
Bei mir ist die Änderung eingebaut und - wie gesagt - unter jedem einzelnen Beitrag auch angezeigt, wer sich für den gerade angezeigten Beitrag bedankt hat.
Das nützt dem Vielfachposter A aber nichts, der zwischenzeitlich schon 20 weitere Beiträge abgesetzt hat, dann irgendwo ein "Danke" bekommt in einem Thema, das er nicht beobachtet. Er sieht zwar in seinem Profil eine höhere Danke bekommen - Zahl, aber wenn er jetzt wissen möchte, wer sich da so nett wofür bei ihm bedankt hat, steht er auf dem Schlauch: Er müßte nämlich alle seine Beiträge von Hand durchforsten, um herauszufinden, wo das geschehen ist.
Sandra71171
Mitglied

sepp71 hat geschrieben:
In der Regel kann man sich auch ein Testforum machen, die Mod einbauen und gucken Sollte es einem nicht schnell genug gehn.

Bei mir ist die Änderung eingebaut und - wie gesagt - unter jedem einzelnen Beitrag auch angezeigt, wer sich für den gerade angezeigten Beitrag bedankt hat.
Das nützt dem Vielfachposter A aber nichts, der zwischenzeitlich schon 20 weitere Beiträge abgesetzt hat, dann irgendwo ein "Danke" bekommt in einem Thema, das er nicht beobachtet. Er sieht zwar in seinem Profil eine höhere Danke bekommen - Zahl, aber wenn er jetzt wissen möchte, wer sich da so nett wofür bei ihm bedankt hat, steht er auf dem Schlauch: Er müßte nämlich alle seine Beiträge von Hand durchforsten, um herauszufinden, wo das geschehen ist.
Jep, genau das meite ich ja auch.
So gehts ja bei mir auch.

Ich wollte halt wissen ob man irgendwo ne Übersicht einbauen kann.
Also ein Klick und man sieht wer sich wann und wo bedankt hat.
Sandra71171
Mitglied

Nochmal nett nachfrag. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“