hallo leute
suche oben genannten hack
danke
wer war online
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pumi
- Mitglied
Hab ihn bei mir wieder runter gemacht. Aber z.B. auf www.gewitterboard.de ist er drauf.
Der Mod zeigt im Kasten "Info" die mittlere Reihe an:
Dann wäre www.phpBBhacks.com mein Tip...
Der Mod zeigt im Kasten "Info" die mittlere Reihe an:
Oder meinst du wo man den Mod herunterladen kann?Insgesamt haben heute 39 User das Forum besucht: 10 registrierte, 1 versteckter und 28 Gäste. Davon 11 innerhalb der letzten Stunde.
Registrierte Benutzer: cheeby, Evil, Jana3777, martinnavermann, Mona, Pro-Ton, sr1811, thunder, Yasmin, ~Jani~
Dann wäre www.phpBBhacks.com mein Tip...