Hallo zusammen,
habe in meinem bislang recht gut aufgebauten Forum folgendes optisches Problem bzw.
eher einen Wunsch, den ich gerne realisiert hätte, der aber wohl etwas mehr Aufwand
erfordert - vielleicht weiss hier jemand von Euch Rat ?
Habe diesen Style / Beispielbild :
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Metzle
http://www.fantasy-designers.de/Toran/beispiel3.jpg
Es geht darum, das ich das Mini-Icon des gefalteten Blattes hinter dem Names des jeweiligen Users unter
"Letzter Beitrag von..." gerne durch ein Mini-Avatarbild ( 40x40 ) ersetzen würde.
Wenn ich das Piktogramm dieses umgefalteten Blattes per se ersetze, was ja geht, habe ich natürlich
immer das gleiche Mini-Avatarbild an dieser Stelle stehen, es soll aber immer dem jeweiligen User
angepasst sein, der zuletzt dort gepostet hat.
Ist sowas vom Style her möglich oder braucht das exzessive Veränderungen ? Falls ja, wie geht das ?
Würde mich freuen, wenn hier jemand von Euch Rat weiss.
Vielen Dank !
Gruss
Carsten.
"Letzter Beitrag" Schriftzug durch Mini-Avatarbild
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Letzter Beitrag" Schriftzug durch Mini-Avatarbild
Lux e Tenebris - lucet et luceat !
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.