Hallo habe das Download MOD von Hatchi´s 6.0.14 installiert funktioniert auch alles super.Mein Problem ist das ich einen anderen Style verwenden möchte als Subsilver.Habe mir einen Style der heisst e-tech aber dort habe ich ja dann kein Download button.Habe mal versucht die änderung die ich in Subsilver gemacht habe in e.tech einzu fügen finde aber nicht alle stelle wo die änderungen rein müssen!!.Arbeite mit Weaverslave4 dort kann ich die skripte die verändert werden suchen lassen ist sehr hilfreich leider finde ich die scripte die in Subsilver vorhanden sind nicht im e-tech Style!!!
Wer kann mir helfen
Danke deepspacenine!!!
anderen Style ohne Download Button
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied