BBCodeBox3 ACP Plugin - Frage zur Bedienung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nordlicht2001
Mitglied

BBCodeBox3 ACP Plugin - Frage zur Bedienung

Beitrag von Nordlicht2001 »

Hallo,

ich habe eine Frage zum ACP Plugin für besagte Codebox (übrigens ist BBCodeBox absolut genial, inclusive der Plugins - ein riesen Kompliment an den Autor):

Im ACP Plugin sind ja diese sechs Module, mit denen man alles einstellen kann. Über jeder einzelnen Einstellung sind die beiden Auswahlfelder "BBCode" und "Gruppen ID's". Die Bedienung dieser Auswahlfelder verstehe ich nicht. Was bewirken sie und was kann/muss ich damit machen? Ich kann zwar Codes und Gruppen auswählen, aber ich finde keine Veränderungen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank,
einen schönen Sonntag,
Rüdiger
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Moin,

ich wette 4seven pennt heute aber noch. :D

Alsoooo

Diese Auswahlfelder sind nur zur Ansicht und haben keine weiteren Funktionen. Sie dienen lediglich dazu, daß du immer siehst, welche bbcodes schon angelegt sind, damit du hierzu die restlichen Felder eintragen kannst.

Das Auswahlfeld Gruppen Id ist ein reines Infofeld und dafür gedacht, daß du die Gruppen Id bei deinen erstellten und schon vorhandenen Benutzergrupppen leichter herausfinden kannst, falls du eine Benutzergruppe erlauben willst. Oder weisst du die zufällig auswendig ohne dieses Drop Down Feld? Ich nicht... :P

Also kurz gesagt: Reine Infofelder um die Sache im ACP leichter zu konfigurieren. :wink:

Mfg dat Wuerzi
Nordlicht2001
Mitglied

Beitrag von Nordlicht2001 »

Auch ein Moin (wusste gar nicht, dass sich das hamburgische Moin schon bis Würzburg verbreitet hat),

vielen Dank für die Info. Dann weiß ich darüber bescheid und kann die Konfiguration in Ruhe fortsetzen.

Einen schönen Sonntag,
tschüß denn,
Rüdiger
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“