Foren umzug
Foren umzug
hi Leute
ich und ein Kumpel wir haben ein Forum bei bplaced.net gehostet (phpBB 2) nun wollen wir umziehen in ein phpbb3 Forum geht das überhaupt wir wollen alle Beiträge mit ins neue Forum nehmen
THX für eure Hilfe
MFG alpadog
ich und ein Kumpel wir haben ein Forum bei bplaced.net gehostet (phpBB 2) nun wollen wir umziehen in ein phpbb3 Forum geht das überhaupt wir wollen alle Beiträge mit ins neue Forum nehmen
THX für eure Hilfe
MFG alpadog
was nun
http://mundusfortis.mu.ohost.de/forum/i ... anguage=de
nim gerade hier und wenn ich unten bei board pfad den pfad meine salten boardes eingebe und auf konvertieren klicke bekomme ich folgende meldung
Der Pfad zu deinem alten Board konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfe deine Einstellungen und versuche es erneut.
» Der angegebene Quell-Pfad war: ilch/include/templates/forum
Der Tabellen-Präfix muss mit dem übereinstimmen, der von der Software, von der du konvertieren möchtest, genutzt wird.
» Der angegebene Tabellen-Präfix lautete phpbb_.
kann mir eienr sagen was ich falsch gemacht habe?[/code]
nim gerade hier und wenn ich unten bei board pfad den pfad meine salten boardes eingebe und auf konvertieren klicke bekomme ich folgende meldung
Der Pfad zu deinem alten Board konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfe deine Einstellungen und versuche es erneut.
» Der angegebene Quell-Pfad war: ilch/include/templates/forum
Der Tabellen-Präfix muss mit dem übereinstimmen, der von der Software, von der du konvertieren möchtest, genutzt wird.
kann mir eienr sagen was ich falsch gemacht habe?[/code]
Der Quellpfad wäre
Und das Tabellenpräfix lautet sicher
ohne Punkt dahinter.......
Mach bloss ne Sicherung!!!!!
Code: Alles auswählen
../ilch
Code: Alles auswählen
phpbb_
Mach bloss ne Sicherung!!!!!

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
so backup erledigt
hab jetzt wie du meintest
in die zeile hinter board ../ilch getippt
da kommt aber immer noch diese fehlermeldung
» Der angegebene Quell-Pfad war: ../ilch
hab jetzt wie du meintest
in die zeile hinter board ../ilch getippt
da kommt aber immer noch diese fehlermeldung
» Der angegebene Quell-Pfad war: ../ilch