hi leute
hab noch nie ein forum eingerichtet und bin jetzt auf ein paar probleme gestoßen:
habe phpbb3.0.2
1. der username is rechts vom eigentlichen post, den möchte ich gerne auf der linken seite haben - geht das?
des weiteren soll unter jedem nick der richtige name des users stehen.
2. ich hab mir so einen quick reply hack runtergeladen und den auch installiert (http://www.phpbbhacks.com/download/8443) nur leider funktioniert der nicht. muss ich den irgendwo noch aktivieren?
3. habe in einem forum zb 1 unterforen mit 1.1, 1.2, 1.3 usw... jedoch kann ich nur in 1.1, 1.2, 1.3 neue topics erstellen. im forum 1 kann ich kein neues topic eröffnen sondern nur in die unterforen gelangen - ist das anders auch möglich?
bitte um hilfe
danke und lg
username links vom post, quick reply, unterforen topics
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.