Design Serenity Breite ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
JF600
Mitglied
Design Serenity Breite ändern

Beitrag von JF600 »

Hallo,

ich betreibe eine Fanseite zu dem Action Game Grand Theft Auto und benutze ein phpBB3 Forum. Da das Design "Serenity" sehr gut zu dem Design meiner Hauptseite passt, benutze ich dieses. Allerdings passt die Breite des Styles und der Header nicht zur Hauptseite.
Nun wollte ich das ändern, den Header zu ändern war keine große Sache, allerdings finde ich einfach nicht heraus wie man die Breite ändert!
Ich bräuchte die Breite 988 Pixel. Außerdem würde ich dann ganz gerne den Header ganz ändern, dass er die selbe Größe hat wie auf der Hauptseite. Und am besten wäre es, wenn unter dem Header solche Buttons wie auf der Hauptseite auch wären, also Home, Forum und Galerie.
Ich denke, damit ihr eine Vorstellung habt was ich meine, poste ich mal die URL meiner Seite: www.GTA-All.de
Falls das jetzt irgend ein Moderator als Werbung sieht, löscht den Link. :roll:

Ich hoffe jemand kann mir (schnellstmöglich) helfen.

Liebe Grüße,
Jannik :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“