Ein paar Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Insanity.TM
Mitglied

Ein paar Probleme

Beitrag von Insanity.TM »

So ich bin nun auf phpBB3 gestossen und möchte dieses für meine Gilde einsetzen, nun habe ich mehrere Probleme, habe zwar auch gegoogelt, aber nichts gefunden was meine Probleme lösen könnte, nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich habe sogut wie nichts grossartiges installiert, nur ein World of Warcraft Theme, sowie die Tooltipanzeige und ein eqDKP System.

Das Theme funktioniert wunderbar, jedoch habe ich bei dem Addons der WoW Tooltips keine Tooltips, die Links werden zwar gescheit erstellt und sind auch richtig verlinkt, jedoch fehlt der besagte Tooltip, auch ein Fehler bei dem eqDKP habe ich, wenn ich im Admin Panel komme und oben auf dem Kateireiter den Link zum eqDKP anklicke so erscheint eine weisse Seite mit der Meldung:

Fatal error: Class 'EQdkp_Admin' not found in /srv/www/vhosts/gamebay.org/httpdocs/includes/acp/acp_dkp.php on line 29

Damit kann ich leider nicht viel anfangen.

Wichtig ist mir das ich das DKP zum laufen bekomme, die tooltips sind zweitrangig, wenn die auch funktionieren, wäre das nur die Sahnehaube auf dem ganzen, nichts desto trotz, sage ich schonmal vielen dank an den edlen Helfern.

//Edit: Ihr könnt euhc das ganze auch gern mal anschauen unter www.gamebay.org
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beitrag von Robbi der Forenfreak »

Das hier ist der falsche Bereich, das gehört in den Mod Support Bereich ^^. Nun ja, für mich ist das eigentlich klar, beim EInbauen des Mods musstet du doch Änderungen im Ordner styles/prosilver machen. Nun ja. WEnn du einen anderen Style ntuzt musst die diese Änderungenn dann ebenfalls in diesem Style machen. ^^
Insanity.TM
Mitglied

naja das habe ich ja gemacht ^^ ich kontrollier aber alles nochmal
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Insanity.TM
Mitglied

o_O ok vergesst es, ich habe wieder meine alte boardsoftware in gebrauch,...sowas nennt man hilfe,....meine titel passt schon sehr wohl zu meinen Frage(N) aber gut, bleibt mal unter euch, ihr phpbb Community, ja niemand helfen.

Cya

Hiermit bitte ich euch drum nein Account zu LÖSCHEN!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“