PHPBB3 SEO Problem mit viewtopic
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PHPBB3 SEO Problem mit viewtopic
Hallo leute. Ich habe nen Problem immer wenn ich das SEO Forum von euch nehmen möchte kommt wenn ich nen Topoc anklicke
"/test/viewtopic.php" ect kann nicht gefunden werden und wenn ich in der .htaccses ais "/test/" "/" mach kommt das:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, kundenservice@goneo.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
LG
"/test/viewtopic.php" ect kann nicht gefunden werden und wenn ich in der .htaccses ais "/test/" "/" mach kommt das:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, kundenservice@goneo.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Re: PHPBB3 SEO Problem mit viewtopic
Wo hast Du das denn her?eXestend hat geschrieben:...wenn ich das SEO Forum von euch nehmen möchte...
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Na dann ... Klick itmote hat geschrieben:Das hier PhpBB SEO

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
?? versteh ich net...
wie meinst das?
__edit:
hab das Problem jetzt gelöst. Allerdings wird die Stylesheet Datei falsch eingebunden
Brauche bitte dringend hilfe.
mfg
wie meinst das?
__edit:
hab das Problem jetzt gelöst. Allerdings wird die Stylesheet Datei falsch eingebunden
Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" href="./style.php?sid=9f0f8d2c2b383ac4e95a680a83bf108e&id=2&lang=en" type="text/css" />
mfg
durch
Wird das Stylesheet nicht mehr angezeigt. Bzw die ganze Seite wird ohne Stiles angezeigt.
Code: Alles auswählen
style.php?sid=9f0f8d2c2b383ac4e95a680a83bf108e&id=2&lang=en