Kein versenden der Bestätigungsmail
Kein versenden der Bestätigungsmail
Ich weiß nicht warum aber meine bestätigungsmails werden nicht gesendet auch nicht wenn ich smtp aktiviere und die daten eingebe
-
- Mitglied
Fehler habe ich ja stimmt und zwar diesen hier:
http://dragon-83.de/fehler.txt
EDIT:
Und diesen hier:
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/wkw/ucp.php
und
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_messenger.php on line 410: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set()
http://dragon-83.de/fehler.txt
EDIT:
Und diesen hier:
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/wkw/ucp.php
und
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_messenger.php on line 410: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set()
Re: Kein versenden der Bestätigungsmail
Da es ja einige Threads zu diesem Thema gibt, hab ich mal diesen genommen.
Und zwar hab ich das oben beschriebene Problem, dass auf einmal keine Aktivierungs-E-Mails mehr an die User rausgehen. Das Problem gab es die ganze Zeit auch nicht, an den Einstellungen wurde aber nichts verändert.
Bin darauf aufmerksam geworden, weil mich ein User darauf hingewiesen hat.
Ich habe es auch selbst mit meinen versch. Addys getestet und komme zum gleichen Ergebnis: Es geht keine Mail raus.
Bei mir sind:
1.) die Board-E-Mails aktiviert
2.) die Aktivierung "durch Benutzer" ist eingestellt
3.) Ich hab keine Einträge im Fehlerprotokoll
4.) Die Mails liegen auch nicht im Spam-Ordner
5.) SMTP ist deaktiviert, wird also nicht genutzt
Woran kann es noch liegen?
Und zwar hab ich das oben beschriebene Problem, dass auf einmal keine Aktivierungs-E-Mails mehr an die User rausgehen. Das Problem gab es die ganze Zeit auch nicht, an den Einstellungen wurde aber nichts verändert.
Bin darauf aufmerksam geworden, weil mich ein User darauf hingewiesen hat.
Ich habe es auch selbst mit meinen versch. Addys getestet und komme zum gleichen Ergebnis: Es geht keine Mail raus.
Bei mir sind:
1.) die Board-E-Mails aktiviert
2.) die Aktivierung "durch Benutzer" ist eingestellt
3.) Ich hab keine Einträge im Fehlerprotokoll
4.) Die Mails liegen auch nicht im Spam-Ordner
5.) SMTP ist deaktiviert, wird also nicht genutzt
Woran kann es noch liegen?
Keiner ne Lösung parat? 

Also irgendjemand wird mir doch sicher helfen können, oder?
Kann doch nicht sein, dass in meinem Forum einfach keine Aktivierungs-Mails mehr verschickt werden...
Kann doch nicht sein, dass in meinem Forum einfach keine Aktivierungs-Mails mehr verschickt werden...