Index - Themaüberschrift

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stefan13
Mitglied

Index - Themaüberschrift

Beitrag von Stefan13 »

Guten Abend!

Ich suche eines. Ich weiß nicht wie es heißt, habe es gesucht, aber nichts passendes gesucht.

Wenn man ein Thema eröffnet und dann auf die Index-Seite normal zugreift, dann erscheint dieses kleine Image -> [ externes Bild ], da muss man dann draufklicken, jedoch benötige ich es ein weniger anders.

Und zwar, könnte es gehen, dass auf der Index-Seite nicht das kleine Bild angezeigt wird, sondern das die Thema-Überschriften angezeigt werden, bitte um Hilfe.

Vielen Dank ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Moin,

hier das wonach du womöglich suchst:

Last Post Topic on Index
This hack displays the topic title of the last post made in a forum on the index page.

Titles longer than 27 characters are cut off, but mouseover shows the full title.

Word censorship is also applied, which is very importent on the index. Only titles of readable forums are shown.
Gruß

Marco
Stefan13
Mitglied

Beitrag von Stefan13 »

Irgendwie klappt dies nicht!
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Joa wird dann wohl daran liegen das es draussen dunkel ist.

Was klappt nicht, bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du die Anleitung nochmal komplett überprüft?
Stefan13
Mitglied

Beitrag von Stefan13 »

Ja, ich habe einen kleinen Buchstabe verfehlt :P, klappt!

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“