Hallo Leute,
ich habe daz Forum bereitz danach durchsucht:
Also ich habe folgendez Prob: Ich habe mal einen Hack eingespielt, wo man im Forum-Index den letzten Beitrag wenn er von heute oder gestern war wie folgt angezeigt bekommen hat: heute um 16:24 Daz war phpbb 2.0.2
Nun habe ich auf phpbb 2.0.3 geupdated und ez steht nur noch heute da! Auch wenn ez garnicht von heute war. Ich will aber, dazz ez wieder genauso dasteht wie zuvor. Waz kann ich da tun? Ich habe die alte Anleitung nicht mehr, waz ich für diesen Hack allez verändern muzzte und scheinbar kommt die neue Version nicht mehr mit diesem Hack klar.
Danke Euch recht herzlich schonmal im vorauz.
Letzter Beitrag: Heute Gestern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pumi
- Mitglied
Wonach bitte hast du denn gesucht?LC! hat geschrieben:ich habe daz Forum bereitz danach durchsucht:

Ich hab das hier gefunden...
Ich denk übrigens nicht, dass die neue Version Probleme mit dem MOD hat.
Hi, also ich habe nicht daz gefunden, wonach ich gesucht habe. Bei mir gibt ez diese Codestellen garnicht, die ich ersetzen soll. Ez steht immer nur 'Heute um' da. Wo izt die Uhrzeit geblieben?
Also wenn Du eine Lösung für mich hättezt, würde ich mich sehr freuen. Ansonzten spiele ich die vorige Version ein.
LC!
Also wenn Du eine Lösung für mich hättezt, würde ich mich sehr freuen. Ansonzten spiele ich die vorige Version ein.
LC!