Suche hilfe für startseite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Themm
Mitglied

Suche hilfe für startseite

Beitrag von Themm »

hoi alle,
ich weiss der thread ist vom namen her nicht sehr aussage kräftig. das liegt dran das ich irgendwie nicht genau weiss wie ich mein anliegen beschreiben kann :)

ich post euch am besten an ner webseite was ich suche und ihr könnt mir vielleicht n tipp geben ob das n mod ist oder wie der das macht.

also...

ausgangssituation ist diese startseite

http://black-fraternity.de

dort sind die themen als start angezeigt, die gleichzeitig die threads aus ihrem phpbb forum sind:

http://black-fraternity.de/forumneu/viewforum.php?f=1

nun meine frage: wie kann ich das so einstellen, bzw wie würde man so einem "mod" nennen um dannach zu suchen ?
+
klingt vielleicht alles n bissl newbie, aber anscheinend hab ich da gerade n blackout wie der admin das da macht. ich hab den mal angeschrieben aber leider...
moin themm,
Also da kann ich dir auch nich wirklich helfen die startpage ist Nee eigen Kreation von kernel und ich hab auch 0 Plan von php.
und den o.g. typen erreiche ich nicht.

danke für jede art input und sorry fals ich euch alle mit so'ner wahrscheinlich einfachen frage belästige :)

gruss
themm
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“