Login Probleme.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Login Probleme.
Hallo ihr.
Ich habe ein problem und zwar habe ich mich zu oft mit falschem Passwort eingeloggt und jetzt muss ich einen Zahlencode eingeben der aber nicht vorhanden ist. Also der zahlencode für X dargestellt also nicht verfügbar. Was jetzt ??
Ich habe ein problem und zwar habe ich mich zu oft mit falschem Passwort eingeloggt und jetzt muss ich einen Zahlencode eingeben der aber nicht vorhanden ist. Also der zahlencode für X dargestellt also nicht verfügbar. Was jetzt ??
Ich bin der administrator
EDIT: Müsste noch dazusagen ich komm nicht ins admin rein.
Normal aufs forum schon weil ich angemeldet bleibe
Pic:
http://ghhc.gh.funpic.de/111.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - nickvergessen
EDIT: Müsste noch dazusagen ich komm nicht ins admin rein.
Normal aufs forum schon weil ich angemeldet bleibe
Pic:
http://ghhc.gh.funpic.de/111.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - nickvergessen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
-
- Mitglied