Mitgliederliste, Fehlermeldung!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mitgliederliste, Fehlermeldung!
hi,
bei mir tritt folgendes problem auf, wenn ich auf "mitgliederliste" klicke:
"Could not query users"
das ist die einzige meldung die kommt. die datenbank ist automatisch nicht mehr erreichbar.
ich hoste mir das forum selbst (auch noch andere), aber dieser fehler ist scheinbar nur bei dem einen?
...sonst funktioniert alles einwandfrei!
was kann ich tun?
Liebe Grüße,
Power
bei mir tritt folgendes problem auf, wenn ich auf "mitgliederliste" klicke:
"Could not query users"
das ist die einzige meldung die kommt. die datenbank ist automatisch nicht mehr erreichbar.
ich hoste mir das forum selbst (auch noch andere), aber dieser fehler ist scheinbar nur bei dem einen?
...sonst funktioniert alles einwandfrei!
was kann ich tun?
Liebe Grüße,
Power
Suche mal in der memberlist.php nach
In der dritten bis sechsten Zeile darüber wird sich höchstwahrscheinlich der Fehler eingenistet haben.
HTH
Elo
Code: Alles auswählen
Could not query usersHTH
Elo
danke, für die rasche antwort.
aber ich denke nicht, das dort ein fehler ist, oder?!
ich habe bereits diese datei (memberlist.php) durch eine andere ersetzt (vom downoad), aber es ändert sich nichts.
das mit dem fehler kann ich selber nicht feststellen, da ich sehr wenig ahnung von php habe
Liebe Grüße,
Power
aber ich denke nicht, das dort ein fehler ist, oder?!
ich habe bereits diese datei (memberlist.php) durch eine andere ersetzt (vom downoad), aber es ändert sich nichts.
das mit dem fehler kann ich selber nicht feststellen, da ich sehr wenig ahnung von php habe
Liebe Grüße,
Power
@elo: es gibt registrierte user.
Die Fehlermeldung:
Die Fehlermeldung:
Could not query users
DEBUG MODE
SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query
SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavatar FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate ASC LIMIT 0, 50
Line : 150
File : memberlist.php