Hallo,
ich suche etwas, womit man schreibende Gäste in Form von realen Gutscheinen belohnen kann. Eine Art Cash Mod scheint mir ein möglicher Weg zu sein. So sollte der Schreiber bei einer bestimmten Anzahl an Beiträgen einen Gutscheincode, den ich zuvor über eine Liste mit mehreren Gutscheincodes irgendwo hinterlegt habe, per Mail zugeschickt bekommen. Man müsste sich vielleicht noch überlegen, wie man die User davon abhält sinnloses zu schreiben, bzw. wie dieses Sinnlose nicht als Beitrag gewertet wird (über Anzahl an Wörtern oder so).
Vielleicht hat sich ja jemand schoneinmal sowas überlegt und umgesetzt.
Cash Mod mit Gutscheinvergabe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.