Hallo liebe Leute!
Ich hätte ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen Moderator, der zeitbedingt nicht mehr als Mod bei uns arbeiten kann.
Nun habe ich ihn aus "Globale Moderatoren" entfernt und unter "Unser Team" steht er auch nicht mehr. Jedoch hat er noch das Gruppen-Bild der Moderatoren. (Er ist in keinem Forum als Mod eingetragen)
Wisst Ihr eine Lösung des Problems??
Gruß
Mod ist nach Löschung aus Gruppe immernoch Mod?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied