Thema gesperrt/verstecken

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Thema gesperrt/verstecken

Beitrag von Gert »

Hallo ihr phpBB Supergenies......

musste da was von "verstecken" lesen in einem Posting welches geschlossen wurde.
Wozu schliesst ihr Postings?????

Bin nur als Gast hier reingetrampelt weil ich ne Auskunft haben wollte und nicht Daueruser werden will.

Sorry......habs absolut nicht nötig mich von 14 jährigen dumm anmachen zu lassen, denen der Papa den I-Net Anschluss bezahlt.

Es hat ja wohl jeder mal angefangen mit php und ist nicht gleich als ultimativer php Spezialist eingestiegen.

Also würd ich empfehlen Fragenstellern eine brauchbare Antwort zu geben und nicht alle als blöd hinzustellen nur weil sie das Template Sub Silver benutzen.

Gibt Leute denen gefällt dieses Template besser als irgend ein Geschnörkel.

Das wars meinerseits........wünsche noch viel Spass auf diesem freundlichen und hilfreichen Forum!

Gruss Gert
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Ich weiß von wem redest und ich kann deine Wut verstehen und warum das Topic geschlossen wurde, weiß ich auch nicht. Ich habe zu der betreffenden Person schon einmal einen kommentar abgelassen, werde mich deshalb ein zweites mal nicht dazu herablassen :wink:
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Aus Deinem Grund, Gert, können auch Gäste auf dem Board posten, weil nicht jeder sich für ´ne kurze Frage registrieren will.
Das Thema wurde deshalb geschlossen, weil es inhaltlich zu sehr abdrifftete und nix mehr mit Kritik zu dem Board zu tun hatte.

Eigentlich war der Sinn dieses Forums "zeig ma Dein Forum und ich sag Dir konstruktive Kritik dazu". Das es dann ein zweites Smalltalk-Forum is noch zu vertreten, aber das rumgestänkert wird, muss ned sein.
Wenn jemand nur "subSilver" zu bemängeln hätte, sollte er es besser für sich behalten.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Tja das sage ich auch immer wieder....auch wenn ich auch schon mal über das SubSilver gelässtert habe :roll: Ich habe aber auch konstruktiv zu mehreren Boards beigetragen.

Aber sag mal Acid, anstatt das Thema zu schließen, hätte man es doch teilen können, oder nicht?
Benutzeravatar
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 484
Registriert: 21.11.2001 01:00
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotschi »

Hallo

Ich habe das Thema geschlossen.

Und zwar aus dem Grund, weil mich der Autor drum bat.
Wer zu anderen Themen posten will, kann dies im Smalltalk- Forum tun, wer weiter in diesem Niveau posten will kann sich ein eigenes Forum gründen. Informationen dazu hier.

Gruß
Hotschi
Antworten

Zurück zu „Community Talk“