Hallo!
Ich habe folgendes Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige: Ich habe das phpbb Forum erfolgreich installiert und einige Foren eingerichtet. Ein paar Tage später habe ich den SEO Mod installiert, damit die Links im Forum besser angezeigt werden. Noch ein paar Tage später wollte ich in den Admin Bereich, dort erschien aber nur die Fehlermeldung: Ein Zugriff auf den Administrations-Bereich ist nicht möglich, da du keine administrativen Berechtigungen hast.
Ich habe kein falsches Passwort eingeben, denn ich kann als Admin neue Posts erstellen. Ich habe schon mal die overall_header.htm ausgetauscht, mit einem anderen Skin weil ich das hier im Forum gelesen habe. Ich habe auch meine Cookies und den Forums Cash geleert. Außerdem habe ich es von mehreren anderen Rechnern versucht. Klappt alles nicht.
Was könnte der Fehler sein? Kann es an dem SEO Mod liegen? Der dürfte doch nicht die Berechtigungen vom Admin ändern, oder?
Falls es euch hilft, die URL ist: http://www.meinu.de
Ich freue mich auf eure Antworten.
Administrationsbereich geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied