Prime Trash Bin in Glacier style

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Paracelsus
Mitglied
Prime Trash Bin in Glacier style

Beitrag von Paracelsus »

...bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen, und ich finde den Fehler leider nicht.

Fahre den Prime Trash Bin (Soft Delete-Funktionen für Beiträge und Threads).

Gelöschte Beiträge bleiben sozusagen "im Thread", sind aber eingeklappt mit drei Links ("Anzeigen, entlöschen, permanent löschen"). In prosilver funzt es wunderbar, in Glacier ist es optisch problemlos, aber der "Anzeigen" bzw. Ausklappen-Link funzt nicht.

Das Ganze macht mich etwas perplex weil bisher alle Mods die für prosilver waren in Glacier problemlos liefen, der style ist ziemlich eng an prosilver angelegt.

Alle nötigen Zusatzdateien sind in den entsprechenden Verzeichnissen, die Funktionen permanent löschen und entlöschen (die dann jeweils auf eine neue Seite verweisen wo eine Bestätigung abgefragt wird) funktionieren auch problemlos. Ich verstehe nur nicht warum dieses "ausklappen" nicht geht.

Ich schmeiß hier mal die viewtopic_body von prosilver und glacier mit in den Beitrag rein, vielleicht hat ja jemand die Muße sich das mal kurz anzusehen (im Code suchen nach "postrow.S_DELETE" bzw. "DELETED_MSG", das führt zu den Änderungen). Vielleicht sieht ja einer der Profis sofort was da schiefläuft.

Glacier viewtopic_body.html:
http://de.pastebin.ca/1240888

Prosilver viewtopic_body.html:
http://de.pastebin.ca/1240889

Mit Firebug betrachtet sieht der "defekte" Link unter Glacier so aus:

Code: Alles auswählen

<a class="view_deleted_post" onclick="return(show_post(this,'deleted_p4273'));" href="#view_post">Beitrag betrachten</a>
...und reagiert auf Klick überhaupt nicht. Bei prosilver sieht der html output absolut identisch aus, aber funktioniert.

Bin für jede Idee dankbar... (und hoffe der Post ist jetzt auf erträgliche Länge gekürzt)[/code]
Zuletzt geändert von Paracelsus am 30.10.2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Moin,

ein Link zu dem Forum ( inkl. Testuser ) wäre hilfreich.

Vielleicht hast Du auch nur vergessen im overall_header.html des Glacier Styles die benötigte Java Script Stelle einzubauen, oder Du hast das Glacier Style nach Einbau des MODs nicht aktualisiert.
Paracelsus
Mitglied
Beitrag von Paracelsus »

Dr.Death hat geschrieben:Moin,

ein Link zu dem Forum ( inkl. Testuser ) wäre hilfreich.

Vielleicht hast Du auch nur vergessen im overall_header.html des Glacier Styles die benötigte Java Script Stelle einzubauen, oder Du hast das Glacier Style nach Einbau des MODs nicht aktualisiert.
Cache/Refresh hab ich mir mittlerweile angewöhnt, aber Du hattest Recht mit dem overall-header. Hab die Änderung total übersehen weil ich nur um viewforum/viewtopic rumgetanzt bin.

[ externes Bild ]

Mit dem Testuser hast Du natürlich recht, Problem war halt das das eine Funktion für Mods ist, hätte also einen Testmod eingerichtet und den "unter Supervision" rausgegeben" bzw ein extra Forum einrichten müssen, wo kein Schaden angerichtet werden kann... Das wäre dann der nächste Schritt gewesen.

Danke nochmals, Thread kann geschlossen werden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“