Sitemap / Archiv Mod - kein xml

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sofie77
Mitglied

Sitemap / Archiv Mod - kein xml

Beitrag von sofie77 »

Hallo,

ich suche eine Mod, welcher mir wie ein Archiv das Forum darstellt. Ganz simple. Also erst die Foren, dann per klick die topics und diese dann wiederum per zahlen untergliedert!

das sieht dann so aus:

http://arsiv.matrock.net/

ich suche nach diesem mod schon seit ca. 2 monaten und werde nicht fündig. In türkisch gibt es diesen mod zwar, der setzt aber den easy subforum mod voraus und ich habe den simple subforum mod installiert :(

ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke!
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

die mod kenne ich auch nicht, das einzige ähnliche das ich gefunden habe ist das http://www.das-gameboard.de/archiv/
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

MOD:sitemap_awsw sollte doch eigentlich das passende sein, oder?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
sofie77
Mitglied

Beitrag von sofie77 »

Hi,

zunächst danke für die Antworten.

Also http://www.das-gameboard.de/archiv/ ist eigentlich vom Aufbau richtig, es wird aber natürlich immer der ordner /archiv/ mit dran gehängt. deswegen ist es keine sitemap im eigentlichen sinn sondern eben ein archiv was nicht auf die URLs im Forum verweist, demnach keine Sitemap.

Der 2te angeführte Mod ist nur eine Sitemap der Foren und nicht der Topics. Es werden also nur die Foren gelistet aber bei klick auf die foren kommen keine topics sondern das normale forum...

noch jemand eine idee???
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Eine Idee hätte ich schon, nämlich die von mir verlinkte Sitemap umzubauen. Aber keine Ahnung, ob du PHP-mäßig fit bist... Im Prinzip ist der Code ja schon da (viewforum.php).
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
sofie77
Mitglied

Beitrag von sofie77 »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Ich kann das leider nicht. Wenn sich jemand dazu berufen fühlt mir hier zu helfen, würde ich mich sehr freuen!

Gerne auch gegen Bezahlung. Bitte Preisvorstellung....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“